International Society of Martial Arts
14.11.2017

02.12.17 - Prüfungslehrgang mit GM Hans Remmel

Prüfungslehrgang mit Großmeister Hans

Am Samstag, den 02.12.2017 findet in der Akademie Solingen ein Prüfungslehrgang für die Jugend und Erwachsenen von 17.00 - 19.30 Uhr mit GM Hans Remmel statt ! Wer alles dazu eingeladen ist, hängt wie immer aus.

Bitte meldet euch rechtzeitig an!

Wer an diesem Termin leider verhindert sein sollte, hat am Sonntag, den 03.12.2017 noch die Möglichkeit seine Prüfung in der I.S.M.A. Akademie in Engelskirchen nachzuholen. Der Lerhgang beginnt dort um 13:00 Uhr, somit bitte etwas früher da sein um sich noch anzumelden und umzuziehen.

Die Anschrift der I.S.M.A. Akademie Engelskirchen lautet:

Märkische Straße 18
D-51766 Engelskirchen

Zurück

Personal Training

Personal Training ist die zielsicherste, schnellste und vor allem exklusivste Möglichkeit das I.S.M.A. WyngTjun zu erlernen.

Erfahren Sie mehr.