International Society of Martial Arts

Kleingruppe schwarzer Mann

Am 24.09.2013 fand in der I.S.M.A. Akademie Solingen unter der Leitung von Sifu Arnon Päffgen eine Kleingruppe mit dem Thema "schwarzer Mann" statt. Es wurden zu Anfang, nach dem Aufwärmen, leichte Hand- und Fußangriffe geübt, die auf das noch folgende Training vorbereiten sollten. Danach schlüpfte als erstes Sifu Arnon in den schwarzen Mann, einen Vollschutzanzug mit guter Polsterung. So kamen alle Teilnehmer in die Lage ihre gelernten Techniken einmal ungebremst an den Mann zu bringen, mit der Ausnahme von Kopftreffern. Denn diese geben nur Kopfschmerzen und machen auf Dauer keinem mehr Spaß der im Vollschutzanzug steckt. Aber seht selbst... ich glaube wir alle hatten viel Spaß, haben gut trainiert und zudem ordentlich geschwitzt.

Mit sportlichem Gruß

Zurück zur Übersicht

Personal Training

Personal Training ist die zielsicherste, schnellste und vor allem exklusivste Möglichkeit das I.S.M.A. WyngTjun zu erlernen.

Erfahren Sie mehr.

Kontaktadresse

Akademie für Kampfkunst & Bewegung
Schlagbaumer Straße 182 - 184
42653 Solingen
Tel.:
+49 (0)212 - 380 94 94
1