Personal Training

Personal Training ist die zielsicherste, schnellste und vor allem exklusivste Möglichkeit das I.S.M.A. WyngTjun zu erlernen.

Sihing Björn Reischmann

Bevor sich Sihing Björn der Lehre des I.S.M.A. Wyng Tjun widmete, sammelte er mehrere Jahre Erfahrung auf den verschiedensten Sportgebieten außerhalb der Kampfkünste.
Er sieht das Wyng Tjun Kung Fu als optimale Möglichkeit für sich, seine Selbstverteidigungsfähigkeit und Fitness zu steigern. Besonders beeindruckt, so sagt er, ist er von dem logischen Aufbau dieses Kampfsystems und der Technik, die sehr stark von chinesischen Philosophien geprägt ist. Die Ökonomie der Bewegung, die Direktheit und Kompromisslosigkeit dieses Systems bringen ihn immer wieder zum Staunen, berichtet er.
Für ihn ist das Training ein Selbsterfahrungsprozess, bei dem er an körperliche und geistige Grenzen stoße, die es aus seiner Sicht zu überwinden gilt, um an ihnen wachsen zu können. Die Kampfkunst ist sein Ruhepol und verhelfe ihm zu einer besseren körperlichen und mentalen Verfassung, fasst er abschließend zusammen.

Anrede
Jahrgang
Beruf
Wyng Tjun
Escryma

Status
Sonstiges

Sihing
Mai 1985
staatlich anerkannter Erzieher
seit August 2008
 —
Trainer 3
– aktiver Ausbilder
– Privatschüler von Sifu Arnon

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.

Akademie für Kampfkunst und Bewegung
  • Schlagbaumer Straße 182-184
    42653 Solingen
  • Tel.: 0212 / 380 94 94
    Mobil: 0177 / 685 96 65
  • E-Mail an uns »
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Das Training geht weiter!