Personal Training

Personal Training ist die zielsicherste, schnellste und vor allem exklusivste Möglichkeit das I.S.M.A. WyngTjun zu erlernen.

Sihing Marcel bartoschek

Sihing Marcels Begeisterung für Kung Fu begann schon in jungen Jahren. Alles fand seinen Anfang mit den ersten Filmen von und mit Jackie Chan, die er schon als Kind sah.

Als Jugendlicher entschloss er sich mit 14 Jahren endlich seiner Begeisterung nachzugehen und sich in der Akademie für Kampfkunst und Bewegung anzumelden. Dass die Kampfkunst Wyng Tjun so facettenreich, logisch ineinander greift und aufeinander aufbaut,  lässt ihn seit seiner Anmeldung bei uns fleißig trainieren.

Anrede
Jahrgang
Beruf
Wyng Tjun
Escryma

Status
Sonstiges

Sihing
Juni 1997
Speditionskaufmann
seit April 2011
 —
Trainer 1
– aktiver Ausbilder

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.

Akademie für Kampfkunst und Bewegung
  • Schlagbaumer Straße 182-184
    42653 Solingen
  • Tel.: 0212 / 380 94 94
    Mobil: 0177 / 685 96 65
  • E-Mail an uns »
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Das Training geht weiter!