Sie haben Fragen?
 0212 / 380 94 94
Personal Training

Personal Training ist die zielsicherste, schnellste und vor allem exklusivste Möglichkeit das I.S.M.A. WyngTjun zu erlernen.

Sihing Michael Hatterscheid

Seit der Kindheit begeistere ich mich für die Kampfkünste und wollte Kung Fu lernen. Mit 5 fing ich mit Judo an und blieb 7 Jahre dabei.
Bis ich dann 2015 mit WT anfing, probierte ich verschiedene Kampfkünste, war aber nie wirklich überzeugt davon.
Was mich so am WT fasziniert sind praktische Anwendungen ohne große Umwege oder komplizierte bzw. ausschweifende Bewegungen.
Das Erlernte mit in den Arbeitsalltag zu integrieren, sei es das physische als auch psychische, finde ich besonders ansprechend.

Anrede
Jahrgang
Beruf
Wyng Tjun
Escryma

Status
Sonstiges

Sihing
Januar 84
Sicherheit und Service
seit März 2015
seit Januar 2019
Trainer 1
– Privatschüler von Sifu Arnon

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.

Akademie für Kampfkunst und Bewegung
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
! HERBSTFERIEN !
- Training läuft -
Coronakonform
Es-geht-endlich-wieder-los